Weniger als ein Monat

Hej,

ja ich habe den Tag verpasst wo es nur noch ein Monat ist, bis ich Fliege. Also ich habe schon dran gedacht, nur einfach keine Zeit gefunden etwas zu schreiben.
Heute sind es nur noch 28 Tage. Was schon ziemlich komisch ist. Es ist noch relative viel zu machen und eine Gastfamilie hab ich immer noch nicht. 😒 Hoffen wir mal das ich bevor ich Fliege noch eine bekommen. Es hat mich zu mindestens grade ein Mitarbeiter von YFU angerufen, wegen den Problemen dieses Jahr für alle eine Gastfamilie zu finden. Wir haben etwas über 5 Minuten zusammen telefoniert und sobald es etwas neues gibt, wird er mich sofort anrufen. Aber auch wenn ich noch Fragen habe, kann ich ihn jederzeit anrufen.

Seit Montag haben wir Sommerferien, was also heißt die letzte Zeit mit den Freunden so richtig aus zu nutzen.

So langsam aber sicher wird es ernst nur noch 28 Tage.

Bis dahin, Devin

 

P.S: YFU sucht auch noch Gastfamilien für Deutschland, wer als eine potentielle Gastfamilie werden will klickt *hier*.

Advertisements

2 Kommentare zu „Weniger als ein Monat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s